fbpx

Mit Roland Trettl als Testimonial für die neue Best.Friend App von Eurogast ist es der Unternehmensgruppe gelungen, frischen Wind in die Gastro-Szene zu bringen. Der Ausnahme-Gastronom und TV-Koch ist seit Oktober 2020 das Gesicht der Best.Friend App und unterstützt den Launch des neuen Online Bestellsystems tatkräftig. Somit setzt das Unternehmen mit Sitz in Zams ein optimistisches Zeichen für eine Branche in der Krise und beweist erneut seinen Innovationsgeist.

Roland Trettl als Erfolgsfaktor

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen derartigen Ausnahmekoch für uns gewinnen konnten. Mit seinen einzigartigen Gerichten und seinem extravaganten und humoristischen Auftritt ist er ein optimales Testimonial, das uns und unseren Kunden ein Lächeln in herausfordernden Zeiten hervorlocken wird“, ergänzt Mag. (FH) Alexander Kiennast, Geschäftsführung Eurogast Österreich, abschließend.

Auch für den gebürtigen Südtiroler Sternekoch macht die Kooperation Sinn: „Mir ist es ganz wichtig, dass ich einem Lieferanten blind vertrauen kann. Letztendlich bin ich dafür verantwortlich, was der Gast serviert bekommt. Ich kann nicht sagen: „Ja der Fisch oder das Fleisch war heute nicht gut, weil der Lieferant nicht gut war‘. Deswegen ist Vertrauen das Allerwichtigste. Zusätzlich muss der Bestellvorgang einfach verlaufen. Wenn ich einen Uniabschluss machen muss, nur damit ich Bestellungen aufgeben kann, dann ist das uninteressant. Es muss also vor allem einfach und die Qualität eins A sein.“

Alle Infos auf bestfriend.eurogast.at

Bilder: Eurogast

Weitere Beiträge