Eurogast Interex

Streifzug ins Grüne

Das Interex-Team nutzte eine Einladung des Weinguts Schneeberger, um einen Betriebsausflug in die Südsteiermark zu unternehmen. Während der Besichtigung erhielten die Teilnehmenden eine Führung durch die imposante Weinkellerei der Familie Schneeberger und konnten sich bei einer Schmankerljause von deren herrlichen Weinen überzeugen.

 

Eurogast Kiennast

Am Puls der Zeit

Nach zweijähriger Pause luden im März endlich wieder Eurogast Kiennast, Eurogast Pilz & Kiennast sowie Getränkehandel Lichtenegger zur Frühjahrsmesse in Eggenburg. 46 Industrie-Partnerfirmen und das Partnerunternehmen ÖGS waren mit Informationsständen vertreten. Den zahlreichen Interessierten wurde ein Überblick über das Sortiment geboten sowie die Kooperation mit Lichtenegger gebührend vorgestellt.

 

Eurogast Kärntner Legro

Royale Neu­gestaltung

Marijan Blazevic und Therese Jamann nahmen sich des alten Restaurants Franzl in Pörtschach am Wörthersee an und schufen daraus im April das neue Restaurant Sissi mit seinem gemütlichen Innenbereich und der großzügigen Sonnenterrasse. Kärntner-Legro-Geschäftsführer Erfried Feichter gratulierte herzlich zur Eröffnung.

 

Eurogast Zuegg

Herz zeigen

Adolf Ganeider versah 42 Jahre lang seinen Dienst als Vertriebsleiter bei Zuegg. Nun geht er in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt seinen Aufgaben an seinen langjährigen Kollegen Hannes Draxl. Die Familie Zuegg bedankt sich herzlich für seinen Einsatz. Auch an anderer Stelle zeigte Zuegg Herz: Eine Tonne Lebensmittel wurde für Menschen in der Ukraine gespendet.

 

Das Bild zeigt die Spendenlieferung von Eurogast Zuegg an die Ukraine:

 

© Grissemann/Dieter Kühl (2), Eurogast  Sinnesberger, Eurogast Kiennast, Philipp Zuegg, Eurogast Zuegg, Orasch Robert

 

Weitere Beiträge