Eurogast Grissemann

Schöner Shoppen und ein neues Team

Die Neugestaltung des Einkaufszentrums DER GRISSEMANN ist vollendet: Den Kunden wird nicht nur ein umfangreiches Sortiment geboten, durch die moderne und lichtdurchflutete erste Etage und die exzellente Beratung wird auch ein besonderes Einkaufserlebnis geschaffen. Speziell die Produkte von Vossen sowie die große Auswahl an Arbeitsbekleidung erstrahlen in neuem Look.

Ein Trio aus langjährigen Mitarbeitenden übernimmt die Vertriebsleitung von Geschäftsführer Thomas Walser. Mit ihren jeweiligen Kompetenzen modernisieren (v. l. n. r.) Bettina Floßmann, Stefan Krug und Thomas Nessler die Vertriebsstruktur.

 

Eurogast Sinnesberger

An die Griller!

Auf dem Gelände von Eurogast Sinnesberger wurde Ende April gesmoked und gebrutzelt, was das Zeug hält. 18 Teams aus ganz Europa reisten zur Wild King Grill & BBQ Meisterschaft an, die nach dreijähriger Pause wieder mit 4.000 Schaulustigen stattfinden konnte. Neben den Wettkämpfen um den Titel Grand Champion wurden die Grillshows der beiden Grillweltmeister Franz Größing und Leo Gradl zum Publikumsmagneten.

 

© Franz Groessing, Leo Gradl, Dieter Kuehl

Weitere Beiträge