fbpx

Bereits vor mehr als 10 Jahren entwickelte Eurogast mit dem Best.Friend ein innovatives und prämiertes System, das die täglichen Bestellprozesse in der Gastronomie und Hotellerie enorm erleichtert. Nun wird das System in die Zukunft geführt und durch eine App ergänzt, die jederzeit und überall einsetzbar ist.

Das bekannte Best.Friend Gerät soll dabei aber nicht ersetzt werden. Viel mehr haben Eurogast Kunden nun die Möglichkeit, bequem über drei verschiedene Kanäle zu bestellen: dem Webshop, dem Best.Friend Gerät und der neuen Best.Friend App.

„Für uns ist das eine sehr runde Sache. Am Ende des Tages laufen all unsere Bestrebungen darauf hinaus, unseren Kunden, den Köchen, den Einkäufern, den Hoteliers ihre Arbeit so gut es geht zu erleichtern. Dabei ist es einerseits wichtig, dass sie an 365 Tagen darauf zählen können, dass wir immer die beste und frischeste Ware haben. Andererseits ist es genau so relevant, dass alles was Bestellung und Logistik betrifft, enorm schnell und reibungslos verläuft. Dann können sie sich auf ihre Kernkompetenz konzentrieren, den Gästen top Qualität auf die Teller zu bringen“, berichtet Mag. (FH) Franz Sinnesberger, Geschäftsführung Eurogast Österreich, begeistert.

Alle Infos auf bestfriend.eurogast.at

Bilder: Eurogast

Weitere Beiträge